top of page
Clara Chill

Mein Interview beim Online-Gipfel "Me-Time-Inseln für pflegende Mamas" – ADHS-Spezial ab 10. Oktober


Ich freue mich sehr, Dir mitzuteilen, dass ich von Sonja Murach zum Online-Gipfel "Me-Time-Inseln für pflegende Mamas" eingeladen wurde und wir über das große Thema Neurodiversität und ADHS sprechen – und darüber, wie sensitive Menschen eine besondere Rolle im aktuellen kollektiven Bewusstseinswandel einnehmen.

 

Wir reden darüber, wie wichtig es ist, sich nach innen zu wenden und die Sensitivität nicht als Hindernis, sondern vielmehr als ein Potenzial zu betrachten. Denn durch diese besondere Wahrnehmungsfähigkeit können wir ganz neue Perspektiven eröffnen und somit wertvolle Impulse für den gesellschaftlichen Wandel geben. Gemeinsam mit Sonja tauche ich in dieses und andere spannende Themen ein.

 

Der Kongress bietet zudem viele weitere Expertenbeiträge. Sichere Dir jetzt kostenfrei Deinen Platz und sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

 

Herzliche Grüße

Clara




 

"Pflegende Mamas, die ihr Kind mit Behinderung oder chronischer Krankheit zuhause pflegen, stehen kurz vor dem Burnout, weil sie sich keine Zeit für sich selbst nehmen, da das Kind oder die Familie immer an erster Stelle steht.Ausgewählte Experten und Betroffene verraten, mit welchen alltagstauglichen Methoden diese Mamas Erholung finden und sich ihre Bedürfnisse erfüllen, um selbstsicher, gesund und voll Energie im Pflege-Alltag zu stehen, für ihr Kind und seine Rechte einzustehen und Familie im Einklang zu erleben."

bottom of page